About Us

D-IBIS Charter

 

Cessna T303 Crusader -

Reisen in der Cabin Class

Call us:

+49 172 320 73 27

 

 

WER WIR SIND!

 

Nach Erwerb der Segelfluglizenz ging die eigene Entwicklung stetig weiter. Über Privatpilotenlizenz für einmotorige Flugzeuge, US-PPL und Instrumentrating war dann die Lizenz zum Fliegen mehrmotoriger Flugzeuge die Konsequenz.

Meine Reisen führten mich dabei quer durch Europa und die USA bis in den Norden nach Grönland.

Die sorgfältige Vorbereitung und Planung stand dabei stets im Vordergrund.

Leider stand bis heute im Berliner Raum keine Maschine zum Chartern zur Verfügung, bei der Ausstattung, Wartungszustand und Kosten in einem vernünftigen Verhältnis standen.

Daher erwog ich den Kauf einer eigenen Maschine, mit der ich auch anderen Piloten das sichere und kostengünstige Reisen mit einer Zwei-Mot ermöglichen wollte.

Die Cessna T303 Crusader bietet:

 

  • Modernes Design und hervorragende Flugeigenschaften
  • Zertifizierung für bekannte Vereisungsbedingungen.
  • EASA konforme IFR Ausstattung.
  • Mode-S und ADSB
  • Terrain und Traffic Warnungen
  • Zwei Turboaufgeladene Motoren.
  • Viel Komfort für die Passagiere.

CHECK OUT OUR SERVICES

BOOK AN APPOINTMENT

Warum bei uns chartern

 

Die D-IBIS ist eine hervorragend gewartete Maschine mit vorzüglicher Ausstattung. Hier nimmt man die Familie gerne mit und der Urlaub beginnt schon am Flugplatz.

 

Faire Konditionen ermöglichen nicht nur das Training zum Erhalt der MEP Lizenz, sondern ermöglichen dem Charterer auch einen wirklichen Urlaub durch Mehrtagescharter.

Sprechen Sie uns an, Ihre Wünsche finden Gehör.

Call us: +49 172 320 73 27

Copyright @ All Rights Reserved